Company

Parna SA

Company

Wir sind seit 2002 im Sektor Unterhaltungselektronik aktiv, als wir zuerst die Tivoli Audio Marke im Schweizer Markt eingeführt und weiterentwickelt haben. Wir befinden uns in Balerna, Tessin, in einer alten Fabrik, die renoviert und in komfortable und stilvolle Büros umgebaut wurde. Von diesem strategischen Standort aus können wir das gesamte Gebiet der Schweiz abdecken.
Unsere Leidenschaft und Mission ist es, neue und prestigeträchtige Marken zu entdecken, die den sich ändernden Bedürfnissen des heutigen Lebenstils entsprechen. Parna SA bringt in die Schweiz Marken von integrierten Audiosystemen, Home Entertainment und tragbare Technologien, die Innovation und technologische Exzellenz mit höchster Leistung verbinden.
Durch beständige und sorgfältige Arbeit wählt Parna SA gezielt Unternehmen, deren Produkte das Potential haben, sich zu Objekten der Begierde zu entwickeln und einen Kult einzuleiten. Parna SA wählt Produkte, die keine zeitraubende Lektüre von Bedienungsanleitungen  erfordern, hochwertig verarbeitet sind, immer gut aussehen und wirklich den praktischen Bedürfnisse der Endnutzer entgegenkommen.

 

Team

  • David Gubbay Hauptgeschäftsführer und Direktor Vertrieb
  • Barbara Riccio Assistent und Büroleiter
  • Rainer Paierl Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum
  • Ilia Mouruzidis Allgemeine Berater
  • Massimo Cattaneo Elektroniker
  •  

    Partners

Logistics

DSV ist unser bevorzugter Logistikspartner, mit einem Lager mit über 20'000 Quadratmeter, und uns das geeignete Maß an Flexibilität und Effizienz bietet.

PR

Unsere Öffentlichkeitsarbeit leistet Flowcube Communication AG in Zürich. Flowcube Communication AG ist eine inhabergeführte PR-Agentur spezialisiert auf die Bereiche Lifestyle, Innenausstattung, Mode-Gastgewerbe, Einzelhandel und Immobilien.

Company

Parna SA

Company

We have been active in the consumer electronics sector since 2002, when we first introduced and developed the Tivoli Audio brand in the Swiss market. We are located in Balerna, Ticino, in an old factory renovated and transformed into comfortable and stylish offices. From this strategic location we can cover the whole of the territory of Switzerland.
Our passion and mission is to find new and prestigious brands that meet the changing needs of today’s lifestyle. Parna SA brings to Switzerland brands of integrated sound systems, home entertainment and wearable technology that meld innovation and technological excellence with high performance.
Through constant and meticulous work, Parna SA handpicks companies to transform their products into objects of desire with a cult following. Parna SA selects products that do not require exhaustive study of instruction manuals, and that have a high-quality finish, always look great, and genuinely meet the practical needs of the destined users.

 

Team

  • David Gubbay General Manager and director of sales
  • Barbara Riccio Assistant and office manager
  • Rainer Paierl Sales manager for German part
  • Ilia Mouruzidis General consultant
  • Massimo cattaneo Electronic technician
  •  

    Partners

Logistics

DSV is our preferred logistic partner with a warehouse of more than 20’000 squared meters, offers the right flexibility and efficiency DPD is our partner for small and quick deliveries.

PR

Our public relation is managed by Flowcube communication AG in Zurich. Flowcube is an owner-operated PR agency which focuses on the fields of lifestyle, interior design, fashion hospitality, retail and real estate.